Kursleitungen gesucht!

Wir suchen SIE!

Unsere Fachbereiche bieten stets Platz für neue Kursleiterinnen und Kursleiter. Derzeit sind wir vor allem auf der Suche nach Dozentinnen und Dozenten für folgende Kurse bei der Volkshochschule der Stadt Wetzlar:

• Kultur und Kreativität: Theater und Kleinkunst, Skulpturen, Holzarbeiten, Kreatives
  • Gesundheit:  Rückengymnastik, Fitness, Seniorengymnastik, Yoga, Pilates sowie Aroha
  • Gesundheit-Bildungsurlaub: Yoga, Stressbewältigung, Autogenes Training
  • Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Arabisch
  • Arbeit/Beruf:  Word, Excel, PowerPoint, Photoshop, Webseiten-Programmierung WordPress, Typo3, Lohn und Gehalt, Kosten- und Leistungsrechnung, Programmieren von Apps.

Wir freuen uns aber auch über weitere Kursvorschläge von Ihnen.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder per Email mit kurzem Lebenslauf an vhs@wetzlar.de - wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Haben Sie Erfahrung mit Online-Lernplattformen? Können Sie sich vorstellen bei uns in der vhs Onlinekurse in der vhs.cloud anzubieten? Dann melden Sie sich bitte bei nicole.peter@wetzlar.de

Informationen zum Thema "Wie werde ich Kursleitung an der vhs" finden Sie hier: Kursleiter*in werden (volkshochschule.de)