/ Kursdetails

241-1615 Trotzphase gemeinsam meistern

Status Plätze frei Plätze frei
Beginn Mo. 13.05.2024 um 20:00 Uhr
Ende Mo. 13.05.2024 um 21:00 Uhr
Kursgebühr 11,00 €
Dauer 1 Termin
An-/Abmeldeschluss 09.05.2024
Kursleitung Silvia Fritzsch

"NEIN! Ich kann das schon alleine! Ich WILL aber!" Diese oder ähnliche Sätze kennen Eltern von Kindergartenkindern meist sehr gut. Doch wie kann man die Trotzphase meistern, ohne dass die Eltern-Kind-Beziehung Schaden nimmt? Das Webinar gibt einen umfassenden Einblick in typische Konflikte und zeigt mögliche Lösungsansätze für den Alltag auf.
Die Veranstaltung findet online statt. Die Zugangsdaten werden Ihnen spätestens drei Tage vor Kursbeginn zugesandt. Eine Veranstaltung in Kooperation mit vhs.südost.




Kursort

Zoom




Termine

Datum
13.05.2024
Uhrzeit
20:00 - 21:00 Uhr
Ort
VHS ZOOM