/ Kursdetails

G6500 Lernen lernen - Für mehr Spaß und Erfolg beim Lernen für Schüler von 13 bis 16 (in den Osterferien)

Status Plätze frei Plätze frei
Beginn Mi., 28.03.2018, 10:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 28,00 €
Dauer 1 Termin
Anmeldeschluss 20.03.2018
geplante Teilnehmerzahl (bei 6 - 7 TN)*
Kursleitung Daniela Zahrt

"Wie lerne ich richtig?", "Was kann ich tun um die Konzentration und Merkfähigkeit zu steigern?", "Wie sollte meine Lernumgebung aussehen?", "Was tun gegen Aufschieberitis?", "Wie schaffe ich es meine Zeit individuell und erfolgreich zum Lernen zu nutzen?", "Welcher Lerntyp bin ich eigentlich?" Klingen diese Fragen nach Dir? In diesem Seminar bekommst du Antworten darauf. Neben speziellen Lernmethoden erfährst du, wie Informationen im Gehirn verarbeitet werden und wie du deine eigenen Potenziale besser ausschöpfen kannst. Ziel des Trainings ist, in Zukunft erfolgreicher und mit mehr Spaß dem eigenen Lernen nachzugehen.




Kursort

VHS Spilburg, Raum 1.05

Steinbühlstraße 5
35578 Wetzlar

Termine

Datum
28.03.2018
Uhrzeit
10:00 - 16:30 Uhr
Ort
Steinbühlstraße 5, VHS Spilburg, Raum 1.05