/ Kursdetails

222-5251 PowerPoint Aufbaukurs Professionelle Präsentationen erstellen

Status Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen
Beginn Sa. 03.12.2022 um 09:00 Uhr
Ende Sa. 03.12.2022 um 15:30 Uhr
Kursgebühr 33,50 €
Hinweis (bei 4 - 5 TN)* - Die Gebühr errechnet sich mit der Angabe der TN.
Dauer 1 Termin
An-/Abmeldeschluss 25.11.2022
Kursleitung Ute Kalff

Was für Schriften und Farben sollte ich verwenden? Wie erhalte ich immer schnell meinen Namen und mein Logo auf alle Folien? Wie bekomme ich mein Corporate Design – einheitliches Erscheinungsbild? Auflockerung der Präsentation mit Filmen, Sounddateien, Folienübergängen und Animationen? Den Zuhörern ein angepasstes Folien-Handout mitgeben? Aufbauend auf den Grundlagen (z. B. aus dem Kurs 222-5250 oder vergleichbare Kenntnisse) werden Tipps und Tricks für die professionelle Erstellung der Folien, Animationen und Zusatzmaterialien gegeben. Teilnahmevoraussetzungen: gute Kenntnisse in Windows und Word, erste Praxiserfahrung mit PowerPoint.

ACHTUNG: Der Kurs findet online statt!



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
03.12.2022
Uhrzeit
09:00 - 15:30 Uhr
Ort
ZOOM